SMS Sprüche — Die Besten

Ein Paradies: kostenlose SMS Sprüche in Hülle & Fülle: Immer wieder wird nach guten SMS Sprüchen für die kleine private Mitteilung zwischendurch gesucht. Für den Fall, dass die passenden Worte fehlen werden Sie wahrscheinlich hier fündig.
Die SMS-Sprüche können als Konter-Spruch, kurzer Gag, Ausrede, Motivationsspruch, Absage oder auch als kurzes „Hallo“ von Unterwegs verwendet werden. Manchmal ist aber eben eher eine Entschuldigung SMS, also ein "das war jetzt nicht so toll" angebracht.

Ich bin nicht hingefallen, ich hab nur den Boden attackiert.

Ordnung ist was für Dumme, denn nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Alkohol tötet langsam, wir haben also noch viel Zeit!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

Man muß das Unmögliche verlangen, damit das Mögliche geschieht. Soweit, so gut. Aber wie hab ich das bloß umgekehrt geschafft?

Es ist hart wenn er weich wird!

Das einzige was hier klappt, ist die Tür!

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!

Jedem das seine, mir das meiste!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß!

Kaffee Pause

            ))
           ((
        (""""")o
        ''''''''
 

Auf dieser Seite gibt es viele richtig tolle SMS-Sprüche, angefangen mit einem gelungen Flirtspruch oder Liebeserklärung, einer Guten-Morgen SMS oder Gute Nacht SMS. Die Sammlung ist ein kleines aber feines SMS-Sprüche Archiv und ich achte auf Qualität statt Quantität und versuche doppelte Einträge zu vermeiden (was bei der Anzahl nicht einfach ist).

Lustige SMS Sprüche

UG2BK — You' ve got to be kidding

I was sleeping very well,
in my quitschi Bettgestell.
But in the middle of the Nacht
is it dan zusammen kracht!
I hope that dir deis ned passiert
and that my english bessa wird.

Vorwärts Leute, wir müssen zurück!

Es gibt drei wichtige Regeln im Leben:

  1. Geh nicht einkaufen, wenn du hungrig bist.
  2. Triff dein Date nicht, wenn du geil bist.
  3. Verschicke keine SMS, wenn du besoffen bist.

SMS für Ausreden

Falls der hausgemachte Anmach-Spruch in die buchstäbliche Hose gegangen ist, gibt es hier Vorschläge für die passenden Ausreden.

Ich spar mir jetzt den Kommentar zu meiner Verspätung, du denkst eh, es sind nur Ausreden. Und ja, stimmt.

Kann ich mein Leben mal kurz abspeichern und etwas ausprobieren?

Ich kann das erklären, aber nicht ohne das Wort Aliens zu benutzen ...

Varietas delectat! — Abwechslung macht Freude!

Das mit der Sommer- und Winterzeit werde ich wohl nie lernen.

Ich bin auf der Suche nach mir. Daher bin ich vorübergehend nicht anzutreffen. Bis dahin ist das, was aussieht wie ich, nur die Verpackung.

Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider absagen. Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze?

Sorry, aber ich musste für dich noch mein Auto waschen!

Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte etwas länger dauern.

So etwas ist mir echt noch nie passiert...

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Sorry, ich hab deine süße SMS so oft durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte, dir zurückzuschreiben!

Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt, meine Goldfische wären fast ertrunken… Habe darüber ganz vergessen dich anzurufen.

Will be too late für unser Date!
Half an hour schätzt der Bauer.
So, see you later, dein Verspäter!
PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi!

Entschuldigung, komme etwas später: Habe Gegenwind!

Oh Chef, ich dachte, ich hätte heute Urlaub!

Ausreden sind was Furchtbares... tut mir leid.

Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme.

Hab dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von dir geträumt.

Hallo Liebling! Komme etwas später! Mein Mann schläft noch nicht!

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. Sorry!

Tschuldige, aber die Treppe war kaputt! Ich musste den Aufzug nehmen…

Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen …

Ich denke die ganze Zeit an dich – da habe ich die Uhrzeit vergessen!

Sorry, meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!

Musste schnell Microsoft hacken, komm in 10 Jahren auf Bewährung raus .... Hast du da schon was vor?

Lehrer nennen es abschauen, wir nennen es Teamwork!

Sorry Engelchen aber besser zu spät entschuldigen als nie!

Konter-Sprüche

Falls Mann / Frau lieber seine Ruhe haben möchte, oder einfach anderer Präferenzen hat, sind diese SMS-Texte als Kontersprüche hilfreich.

Du bewegst Dich wie eine Gazelle, oder wie heißt nochmal das Tier aus Afrika mit dem Rüssel?

Auch wenn es weh tut, aber ich habe Dich für immer verlassen. In Liebe, Dein Hirn!

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA... Wollte dir dein Gelaber nur mal als SMS schicken!

Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd!

Ich habe grade Zeit, wo gibt`s nichts zu tun?

Diese Ausstrahlung..., diese wunderschönen Augen..., diese super Intelligenz.., ABER genug von mir!! Wie geht es dir?

DIES IST EINE KETTEN SMS! Nur Leute mit einem IQ eines Strohhalms bekommen sie!

Wenn du diese SMS gelesen hast, wird sich dein Handy neu formatieren! Deine Telecom.

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte!

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage!

Ich hatte nie Mut es dir zu sagen, - aber jetzt tu ich´s!
I lo . . .
I lov. . .
I love . . .
I love y. . .
I love yo. . .
I love yoghurt.

Gute vergeben. Liebende verzeihen. Dumme vergessen.

Lieber spät und richtig, als Falsch und nie.

Ich verspreche nichts, und das halte ich auch.

Lieber eine 5 in Mathe, als gar keine persönliche Note!

Der Toaster, mit dem du grade diese SMS liest, toastet inzwischen deine Sim Karte! Willst du sie Gold-Gelb oder Gold-Braun?

Kannst du subtrahieren? Na dann zieh ab!

Wer anderen folgt hinterlässt keine eigenen Spuren!

Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast!

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Lehrer sind wie Babys: Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen!

In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh. Wenn es bei dir mal brennt, brauchst du also nur zu nicken!

Zähl mal bis 10, ich brauch ne halbe Stunde Ruhe!

Ich denke, also bin ich hier falsch.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!

Meine Taten sprechen für sich allein und geraten nicht so schnell aus der Mode wie eure SMS, Twitter & WhatsApp Sprüche.

Du hast sicherlich einige Qualitäten — Ich habe sie nur noch nicht entdeckt.

SMS — Verzeihung & Entschuldigung

Falls richtig was verpatzt wurde, und eine ernst gemeinte Entschuldigung angebracht ist, wäre außer direkt anzurufen (was meistens besser, aber nicht immer möglich ist), noch einer der folgenden SMS-Sprüche eine Alternative.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Aus all diesen Buchstaben will ich dir in tausend verschiedenen Worten sagen: Verzeih mir!

Ein kleines Sternlein ist vverzweifelt, weil es eine Träne weint. Diese Träne spricht mit dir und fragt: VERZEIHST DU MIR???

Es tut mir leid! Wahnsinnig leid! Irre leid! Es tut mir ehrlich gesagt noch leider! Bitte verzeih mir! Es kommt von Herzen!

Ich hab so schön von dir geträumt, deswegen wollte ich noch länger schlafen … Sorry!

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeih mir doch und melde dich.

Désolé! Pardon! Scusi! Perdón! Desculpe! Przepraszam! Entschuldigung! — In sieben Sprachen

Ich weiß, dass ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!

Hoffentlich bist du nicht sauer, denn .... es tut mir leid!

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!

Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?

Ein "Entschuldigung" kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.

Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeihen! Küsschen

Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt WEH.

Sorry! Ich hab deine süße SMS so oft durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte, dir zurück zu schreiben!

 


Leben ohne Smartphone & SMS Sprüche?

 

Das Video (Szene aus TBBT = "The Big Bang Theory") hat eine Länge von 24 Sekunden. Der Dialog ist auf Englisch, hier ist die deutsche Übersetzung:

Amy Farrah Fowler: It’s nice that we all get to eat together.
Leonard Hofstadter: Absolutely.
Amy Farrah Fowler: Can we maybe put the phones down and have an actual human conversation?
Sheldon Cooper: We can, but thanks to Steve Jobs, we don't have to.

Hier die deutsche Übersetzung

Amy Farrah Fowler: Es ist schön, dass wir hier alle zusammen essen.
Leonard Hofstadter: Allerdings.
Amy Farrah Fowler: Könnten wir vielleicht mal die Handys weglegen und eine normale Unterhaltung führen?
Sheldon Cooper: Das könnten wir, doch dank Steve Jobs müssen wir das nicht tun.


 

Keinen passenden Spruch gefunden? Schade, aber nicht so schnell aufgeben: auf der Haupt-Seite Sprüche gibt es eine Suchfunktion, die alle einzelnen Sprüche Seiten nach dem gewünschten Begriff durchforstet.