Gute Zitate & Sprüche des Fußball-Trainers "Jürgen Klopp" (DE) — Von Lustig bis Provokativ.

Die besten Zitate von Jürgen Klopp

Jürgen Klopp - (* 1967 in Stuttgart; Spitzname „Kloppo“) Ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler

Zum Glück für uns alle ist er nicht Bundestrainer. (Über seinen Präsidenten Harald Strutz, der Manuel Friedrich für die Nationalmannschaft empfohlen hat)

Ich hab meinen Spielern in der Pause gesagt: "Wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen." (Nach dem 2:1 gegen den HSV - Halbzeitstand 0:1.)

Nein, nach Georgien haben wir nicht so einen Draht. ( auf die Frage, ob der SC Freiburg ein Vorbild für Mainz 05 sei)

Wenn Matthäus Bundestrainer geworden wäre, das wäre wie wenn der Chefspion des KGB Bundeskanzler geworden wäre. (in Anspielung auf Loddars Beziehungen zur BILD.)