Gute Zitate & Sprüche des englischen Fußballers "George Best" (GB) — Von Lustig bis Provokativ.

Die besten Zitate von George Best

George Best - (* 1946 in Belfast, Nordirland; † 2005 in London) nordirischer Fußballspieler

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. (Englisch: I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.)

Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben.

Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hätten Sie nie von Pelé gehört.

Ich habe mit dem Trinken aufgehört. Aber nur wenn ich schlafe. (Über seinen Alkoholkonsum)

Früher bin ich oft missen gegangen: Miss England, Miss Kanada, Miss World. (Über seine Frauenbekantschaften)

Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok. (Über David Beckham)