Eine Auswahl von bösen Frauenwitze, die schonungslos das schwache Geschlecht auf die Schippe nehmen, und dabei gewisse weibliche Marotten in den Vordergrund rückt.

Böse Frauenwitze

 

Hier geht es zu den anderen Frauenwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3

 

Party & Taxi

Zwei Freundinnen unterhalten sich nach der wüsten Party von gestern.
Freundin: Gestern warst du so betrunken, da hast du ein Taxi gerufen!
Die andere Freundin: Na und! Was ist daran schlimm?
Freundin: Die Party war bei dir zu Hause! :'D

Was gib es zu essen?

Ehemann zur Ehefrau: Was gibt es heute zu essen?
Ehefrau: Das von gestern!
Ehemann: Gestern gab es nichts!
Ehefrau: Hab für zwei Tage gekocht!

Einsame Insel

Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Über Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.

Teures Restaurant

Der Mann studiert im Restaurant die hohen Preise auf der Speisenkarte. Schockiert fragt er seine Ehefrau: "Was möchtest du denn essen, mein Dickerchen?"

Verzeihen

Geht ein Mann auf eine Frau zu und sagt: "Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof."
Die Frau: "Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig weiter."

Wünsche

Meine Frau hat sich was Grünes für’s Fensterbrett gewünscht. Ich hab fünf Flaschen Beck’s reingestellt. Auch wieder verkehrt…

Hochzeitstag

Horst hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das es von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden schafft, ansonsten Gnade dir Gott!"'
Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus und öffnet es. Sie findet darin eine nagelneue Badezimmerwaage.

Horst wird seit Freitag vermisst …


 

Hier geht es zu den anderen Frauenwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3