Ein lustiger Witz über das Treffen zwischen einem Ingenieur und einer attraktiven Frau.

Fahrrad — Ingenieure

Laufen zwei Ingenieure durch Köln. Der eine schiebt ein schickes Mountainbike neben sich her. Fragt der Eine: "Wo haste denn das geile Rad her?"
Antwortet der Zweite: "Tja, gestern lief ich durch den Westpark, als eine super aussehende Frau mit einem Traumkörper auf diesem Mountainbike auf mich zugefahren kommt. Plötzlich bremst das Mädel, springt vom Rad, wirft selbiges zu Boden, reißt sich die Klamotten vom Körper und ruft mir in zu 'Nimm was Du willst!'."
Sagt darauf der Erste: "Gute Wahl, die Klamotten hätten wahrscheinlich nicht gepasst."


Dieser Witz funktioniert natürlich auch mit Mathematikern, Physikern oder Chemikern: die haben alle einen ähnlichen Modegeschmack.


Noch mehr? Zurück zur Übersicht der Kategorie Kurze Männerwitze?