Gute Nacht — SMS Sprüche

Das Teufelchen wünscht dem liebsten & nettesten Engelchen, die süßesten & schönsten Träume!!! H.D.L.

Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

***ich***bin ein kleiner***verzauberter **gute Nacht-Kuss***schließe deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Träume***

* . * . * . * .* SCHWUPP . * . * DI WUPP. * * . * * * Fliegt ein kleiner Sternenhimmel zu Dir und grüßt ganz lieb von mir.

1000 Küsse sende ich dir, fang sie auf und träum von mir! ILD

Abends, still und leise, ging ein Bussi auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu Dir und weißt Du was? … Es war von mir.

Heut an Dich gedacht, mit Dir zusammen viel gelacht, denk an mich die ganze Nacht.

Sagt er zu ihr: "Ich wollt du wärst wie die Sterne, dann kämst du am Abend und gingst in der Früh!"

Wenn du etwas Süsses träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir ganz, ganz sacht: GUTE NACHT…

Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schicke ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu!

Guten Abend, Gute Nacht - die beste Zeit des Tages hab ich heute mit dir verbracht.

+*+*+*+*Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß*+*+*+*+*

Wenn der Mond vom Himmel lacht, sag ich nur noch "GUTE NACHT!"

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen.

Träum was Schönes, Träum von mir, denn ich bin dein Kuscheltier! Gute Nacht mein Schatz.

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau; Ich liebe Dich

Der Mond geht auf, du legst dich nieder, wann seh‘ ich dich endlich wieder?

Schick Dir schnell den dicken Kuss, weil ich jetzt gleich schlafen muss. Träume süß und träum von mir Morgen bin ich schon bei dir.

Schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein.

Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich einfach furchtbar gern.

Ein heller Stern gibt auf dich acht, in dieser langen, dunklen Nacht.

Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine schöne Nacht.

Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, wäre schön du wärst bei mir.


Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Laß Dich von ihm blenden, er wird dir süße Träume senden!

Hier ist ein kleiner Teddybär der wär heut Nacht so gern bei dir .Er schlief in deinen armen ein und würd gern Begleiter deiner Träume sein!

Schlaft, ihr Kinder dieser Erde, Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt, dass alles besser werde, manchmal werden Träume wahr!

Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken und Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

Na, Du kleine Kuschelmaus, wie sieht´s mit Deinem Bettchen aus? Ist es auch schön warm und weich, so wie ich, das wär doch fein.

Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich gern!

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Darum schreib ich dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen…

Zu später Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts dich von mir zu hören! Ich möchte nur noch eines wagen: dir herzlich 'Gute Nacht' zu sagen

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir hinüber. Er gibt heut Abend auf Dich Acht und wünscht Dir eine „Gute Nacht“.

Ich schob die Wolken zur Seite, dass Du die Sterne sehen kannst. Ich hab Engel gebeten, heut über Dich zu wachen. Ich hab in der Traumfabrik gearbeitet, um Dir schöne Träume zu schenken. Ich wünsche Dir eine „Gute Nacht“.

Ein Schaf hüpft über’n Zaun und wünscht Dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.

Mein kleiner süßer Kuschelspatz, ich schick Dir einen Einschlafschmatz. Kuschel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traume bei Dir sein.

Für mich bist Du der Mond heut Nacht, der meine Träume silbern macht, der mich beschützt in meinen Kissen, wie lange muss ich Dich noch vermissen?

So jetzt leg ich mich zur Ruh, mache meine Äuglein zu. Damit auch Du schön schlafen kannst, kommen viele Träume angetanzt. Fallen sanft auf Dich hernieder, flüstern leise: Ich komme bald wieder!

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Ich schicke Dir eine Wolke die dich zudeckt, einen Stern der Dir die Nacht erhellt, den Mond der Dich bewacht. Liebe Grüße und eine Gute Nacht!!

Wenn du heut Nacht traurig bist, weil ich nicht bei dir bin. Dann schau zum Fenster da leuchtet ein Stern, zwar so fern aber nur für dich. Gute Nacht.

Ich bin die kleine liebe Maus, stehe leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus der Ferne, eine Hand voll Zaubersterne!

Ich würd so gern dein Bettzeug sein, dann schlief ich immer bei Dir ein. Ich würd mich ganz zart an DICH hüllen und deinen Schlaf mit Träumen füllen.

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch jetzt im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Ich wär so gern ein Teddybär, der neben dir im Bettchen wär. Ich bin ganz weich und knuffig warm. Dann schläftst du ein mit mir im Arm.

Wenn Du in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, dann denk noch mal an mich...schlaf gut ein, ich liebe Dich!!

Hab gerade an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Dich glühen.

Süße Träume wünsch ich Dir, wieso bist Du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist Du!

Müde bin ich, geh zu ruh. Schließe alle Türen zu. Die Jalousien lass ich runter und nach 8 Stunden werde ich wieder munter!

Die Nacht bricht an, die Sternlein funkeln, wollen wir im Dunkeln munkeln? Und ehe man sich dann versieht, ist man Hals über Kopf verliebt.

Ich werd mich bald in mein Bett begeben, und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von Dir - oh wie wünscht ich mir Du wärst jetzt hier.

Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen zu. Bist ganz lieb ich hab Dich gern. Du bist und bleibst mein süsser Stern!

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben! Gute Nacht mein Engel!

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken!


 

Keinen passenden Spruch gefunden? Schade, aber nicht so schnell aufgeben: auf der Haupt-Seite Sprüche gibt es eine Suchfunktion, die alle einzelnen Sprüche Seiten nach dem gewünschten Begriff durchforstet.