Es wurde viel und lange gesucht, sortiert, geschrieben, gelöscht, verloren, gefunden und geordnet um diese Liste mit 100 sehr guten Status-Meldungen für WhatsApp und Facebook zu erstellen. Da es nicht nur kreative Perlen gibt, sondern auch stillose Worthülsen, wurde ausgiebig gewertet, klassifiziert, gerügt, taxiert, honoriert und gepriesen.
Ganz gleich in welchem sozialen Netzwerk: hier gibt es viele Ideen & Inspirationen um Dein Facebook-Profil oder Deinen WhatsApp-Status der jeweiligen Stimmung anzupassen: mal fröhlich und lustig, mal traurig und auch mal total verrückt — der Vielfalt und individuellen Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Nach dieser kleinen Vorrede ist hier nun das stolze Ergebnis der besten Status-Meldungen:

WhatsApp Status-Sprüche

Die Neuen zuerst

Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.

Bin sanft wie ein Engel, doch vom Teufel besessen!

Beschäftigt im Sinne der Anklage.

Lass uns "Halt die Klappe" spielen, du fängst an!

Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.

Ich bin nicht dick, mein Bauch ist nur 3D.

An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.

Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern das WLAN-Passwort.

Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.


Beziehungen / Liebe / Freundschaft

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!

Für dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen!

Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

Wer will mich?

Letzte Aktivität: Drachen getötet.— Beziehungsstatus: Wieder Single.

Zu blöd für die Liebe!

Ich bin nichts für schwache Nerven!

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

Jungs sind wie Osterhasen: Sexy, charmant und intelligent. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Ich warte nur auf dich.

Von Amor gemobbt.

Mein Herz ist wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.

Ich will nicht die Prinzessin, Ich nehme das Schloss!

Eine Nachricht von dir. Ein Lächeln von mir!

NEUE Adresse: Wolke Nr. 7 !

Ich will nicht irgendwen sondern den Mann/ die Frau fürs Leben!

In gute Hände abzugeben.

Alle die etwas posten wie: "Ich bin schwer zu finden, leicht zu verlieren" erinnern mich an meine Socken!

Ich will nicht mit dir schreiben. Ich will bei dir sein.

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.

Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

Ausgewählt hast Du mich immer noch nicht, nur zufrieden gibst DU dich mit mir.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.



Party

Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Natürlich komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk!

Unrealistische Pläne sind voll mein Ding!

Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

Der Klügere kippt nach.

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Ich hab keine Ahnung was du meinst, aber ich bin dabei!

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight!

Du hast gestern cool getanzt! Getanzt? Ich hab versucht zu stehen!!

Die Gehirnzelle, die das wusste, ist alkoholbedingt verstorben!

Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.

Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.

Tschüss Niveau und Anstand — Bis Montag!

Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.

Die Einen gehen nachts feiern, die anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf.

Türrahmen mit dem kleinen Zeh getroffen; Karriere als Opernsängerin in Betracht gezogen ...

Vermeintlich bin ich immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern.

Zu unserer Zeit gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll" heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"

Leben

Niemand schaut später auf sein Leben zurück und erinnert sich an die Nächte, in denen er viel geschlafen hat.

Sein wahrer Status war seine Menschlichkeit.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Die Katze lässt das Mausen nicht.

Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter!

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Tanz! Vor allem aus der Reihe!

Wer loslässt, hat beide Hände frei.

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.

Lustig

Sollte mich jemand suchen: Ich bin mein Grab schaufeln...

Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!

Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!

Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

Mein WLAN heißt jetzt GIS-Messwagen-7. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!

Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.

Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde.

Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!

Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.

Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.

Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein.

Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

.. und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!

Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

Soziales Netzwerk hieß früher: Draußen

Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.

Facebook Status-Meldungen

Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt (Sprichwort aus Finnland).

Wer nichts lernt kann nichts vergessen.

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Meine Mutter ist grad ohnmächtig geworden. Selbst schuld, wenn sie mein Tagebuch liest.

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

Komm auf die Dunkle Seite — wir haben Kekse.

Erwachsen werden - ich mache ja so einiges mit, aber auch nicht alles.

Jeder muss an etwas glauben — Ich glaube, ich trink noch einen.

Jeder von uns ist Kunst — gezeichnet vom Leben.

Blutgruppe: VODKA positiv

Ich glaube mein Hamster bohnert!

Wer einatmet muss ausatmen, wer einschläft muss ausschlafen.

Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß.

Haltet die Welt an, ich will aussteigen.

Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.

Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin.

Was soll ich mit dem Prinzen? Ich nehme das Pferd!

Ich bin nicht perfekt aber nahe dran!

Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!

Ich bin nicht enttäuscht, ich bin schockiert mich so geirrt zu haben.

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen.

Eitelkeit ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!

Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute.

Rollt den Teppich wieder ein - ich komm nicht!

Ich wär lieber reich als sexy, aber ... was soll man machen?!

Auch wenn der Weg das Ziel ist ... irgendwann wäre es schön, mal anzukommen.

Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!

Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen.

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.

Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

 

 

Keinen passenden Spruch gefunden? Schade, aber nicht so schnell aufgeben: auf der Haupt-Seite Sprüche gibt es eine Suchfunktion, die alle einzelnen Sprüche Seiten nach dem gewünschten Begriff durchforstet.

 


Und falls auch die Suche nicht weiter hilft, dann vielleicht diese Flachwitze die sich teilweise ebenfalls als Status für das eigene Profil eignen. — Nichts für Ungut!.