Eine Auswahl der besten Männerwitze, die schonungslos das starke Geschlecht auf den Arm nehmen, und dabei die weibliche Sichtweise gewisser Allüren betont.

Witze über Männer

 

Hier geht es zu den anderen Männerwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3

Diese Kategorie präsentiert ein Potpourri der besten Männerwitze — keineswegs immer männerfeindlich, und weit entfernt von Stammtischwitzen, werden hier typische Verhaltensweisen und Selbstvorstellungen pointiert auf den Arm genommen. Immer mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion Humor.
In dieser Sammlung befinden sich lustige Texte, Witze und Geschichten über das starke Geschlecht. Der Humor bleibt immer über der Gürtellinie, der Ton schwankt zwischen sarkastisch bis böse, aber bleibt auf einem hohen Niveau, und ist nur manchmal fies oder gemein.

Humor — von lustig über ironisch bis böse — Die neusten Anti-Männerwitze zuerst:

Psychoanalyse

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

Erfolg

Der Erfolg im Leben von Männern wird von Mangelerscheinungen bestimmt:
Sie heiraten aus Mangel an Erfahrung,
sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld,
und sie heiraten wieder aus Mangel an Gedächtnis.
Autor: Paul Heinemann

Hase & Bär — Gute Fee

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, eine gut Fee erscheint und sagt zu den beiden: „Jeder von euch hat 3 Wünsche“.
Der Bär fängt an: „Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald, außer mir, weiblich sind, und auf mich stehen“. Die Fee guckt komisch, ... weiter

Aberglaube

Ein kräftiges Klopfen an der Tür erschreckt die beiden Liebenden.
"Schnell, das ist mein Mann", sagt die Frau, "spring aus dem Fenster!"
"Aber wir sind doch im 13. Stock", keucht der Liebhaber.
"Mach schon", drängt die Frau, "jetzt ist keine Zeit, abergläubisch zu sein."

Ausziehen

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers


"Junge, Junge, ich bin ja so gespannt! Was da wohl alles drin ist!! Ich kann es kaum noch erwarten ..... Darf ich's jetzt auspacken? Oder muss ich bis Weihnachten wart ......"
"Mein Gott, Albert," stöhnt Gabi, "kannst Du meinen BH nicht aufknöpfen wie jeder andere auch?"

Blumen

Kommt ein Mann in einen Blumenladen. „Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.“
Darauf der Verkäufer scherzhaft: Wollen Sie schmeicheln, schenken Sie Veilchen. Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.“
„Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.“

Schweigen

Er schwieg und nur ganz wenige wussten, was er sagen wollte.

Er sagte nichts, sie sagte nichts, so ergab ein Wort das andere.

Weg

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Buch

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."
Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

Denken

"Wenn Du einen Mann verstehen willst, dann musst Du denken wie ein Mann."
"Hä?"
"Das ist für den Anfang schon sehr gut!"

Sekretärin

Der Chef ist sauer auf seine blonde Sekretärin: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie hier im Büro faul herumhängen können, bloß weil ich Sie auf dem letzten Betriebsfest vernascht habe?"
Antwort: "Mein Anwalt!"

Männerfeindlich

Wie nennt man einen gut aussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Was hat 8 Beine und einen IQ von 40? — 4 Männer am Stammtisch.

Technik

Frauen und Technik — zwei Welten treffen aufeinander.
Männer und Technik — zwei Welten fliegen aneinander vorbei.

Perfekte Männer

Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke! Sagte Gott und schuf die Welt rund.

Smartphone

Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen gescheitert sind: Die Männer setzen sich beim Pinkeln hin.

Überraschung

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA?
Seine Frau zu ihrem Liebhaber: Hab ich Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!

Männerwitze — Kurz & Gemein

Was ist der Unterschied zwichen einem intelligenten Mann und einem Yeti? – Den Yeti hat man schon mal gesehen.

Männer sind wie Waschmaschinen. Macht man sie an, drehen sie durch.

Was ist 20 Zentimeter lang, 6 Zentimeter breit und macht Frauen wild? Ein Schokoriegel.

Warum haben Männer 13 Knochen mehr als Frauen? – Weil ihr Gehirn noch mechanisch geht.

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? – Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? – Weiterschießen.

Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt? – Der Klügere gibt nach.

Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!

Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen? Immer noch der Dümmste!

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Autolack!

Er: „Liebling, wenn Du mich noch einmal küsst, gehöre ich Dir für immer!“ Sie: „Danke für die Warnung, Schatz.“

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Intelligenz verloren hat? – Witwer!

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann? – Der Joghurt hat Kultur.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? – Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden.

Wir haben uns aus religiösen Gründen getrennt. Mein Mann dachte, er wäre Gott.

Was haben Männer und Schneestürme gemeinsam? - Man weiß vorher nicht, wie lange es dauern wird, wie viel Zentimeter es sein wird und wann er genau kommt.

Wie bezeichnet man einen intelligenten, hübschen und sensiblen Mann? Ein Gerücht!

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Hast du etwas gegen Männer? — Leider nichts Wirksames.

Was hat das männliche Gehirn und Gefängnisse gemeinsam? — Zu wenig Zellen!

Wie nennt man es, wenn sich zwei Männer gegenüber sitzen und einen Strohball hin und her werfen? — GEDANKENAUSTAUSCH!

"Schreit deine Frau auch immer so wenn sie kommt?" — "Nein, meine klingelt."

"Sprichst du eigentlich mit deiner Frau nach dem Sex?" — "Ja wenn ein Telefon in der Nähe ist ..."

Die letzten Worte des Ehemanns: „Liebling, soll ich dir einmal die Wahrheit sagen?“


Die besten Witze über Männer werden auf dieser Seite von ProgrammWechsel präsentiert. Das Schöne an den MännernWitzen ist, dass fast jeder Mensch (unabhängig vom Geschlecht) die angesprochenen "Probleme" aus eigener Erfahrung kennt. Die Verhältnisse zwischen Männern und Frauen sind nicht nur kompliziert sondern häufig auch unterhaltsam.

 

Hier geht es zu den anderen Männerwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3