Bei diesem inter-kulturellen Witz geht es nicht im Vorurteile oder spezielle Bräuche der beiden Hauptdarsteller, sondern allein um die Qualität des Zubehörs ;-)

Wagenheber von Toyota

Bayer (auf einheimischen Terrain) gegen Japaner

Beim größten Treffen der Drogenabhängigen (Oktoberfest) geraten ein besoffener Bayer und ein Japaner aneinander.

Der Bayer haut dem "Chines", dem saupreißischen eins, dass er quer durchs Bierzelt fliegt. Als er aus der Ohnmacht aufwacht, steht der Bayer neben ihm und sagt: "Dös wor Kung-Fu, kommt aus Japan!".
Der Japaner wird wieder frech, kriegt die nächste Bombe und danach zu hören: "Dös wor Jiu-Jitsu, kommt aus Japan."
Nach der 3. Schelle sagt der Bayer: "Dös wor Karate, kommt aus Japan.", und geht zum Ausschank, um sich seinen Eimer auffüllen zu lassen.

Da trifft ihn von hinten ein fürchterlicher Schlag - Licht aus. Als der Bayer wieder aufwacht, liegt er im Krankenhaus. Der Japaner sitzt an seinem Bett, lächelt "kinesisch" und sagt: "Das war Wagenheber von Toyota — kommt auch aus Japan!"


Noch mehr? Zurück zur Übersicht der Kategorie Witze — Viel Spaß!