Hier geht es zu den weiteren Flachwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3

Extrem Lustige Flachwitze

Kommt ein Pferd in die Bar. Barkeeper: Wieso machst denn so ‘n langes Gesicht?

Gast: "Ist das meins?" — Ober: "Nein, Düsseldorf"

Gast: "ist das scharf?" — Ober: "Nein, Rind"

Was gibt es bei Olympia— Teilnehmern zum Nachtisch? — Fackelpudding!

Was ist bunt und hüpft durch die Küche? — Ein Fluchtsalat.

Unser Metzger ist kein Schle(ä)chter

Was fliegt durch die Luft und macht "MMUS — MMUS"? — Eine Biene im Rückwärtsgang!

Warum gibt’s auf Schiffen keinen Honig? — Weil es auf Schiffen Ka/binen gibt!

Was ist süß, klebrig und schwingt sich von Baum zu Baum? — Tarzipan

Was ist dunkel und liegt unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Kommt ein Igel in die Konditorei und sagt: "Einmal rumkugeln bitte." — Daraufhin der Konditor: "Aber nicht in diesem Laden!"

Wie heißt das Reh mit Vornamen? — Kartoffelpü

Wer verhaut gerne Schafe? Der Mähdrescher

Was ist ein Ritter in einem Kannibalen—Dorf? — Dosenfutter.

Was ist grün und fliegt über Polen? — Peter Panowski!

Was hängt im Urwald an den Bäumen? — Na, wer weiß es? — Urlaub!

Sagt ein Keks zum anderen: »Verkrümle dich!«

Wo wohnt die Katze? — Im Mietshaus!

Was ist der Lieblingskuchen von Internet—Junkies? Google—Hoopf

Wie heißt ein Soldat ohne Rüstung? — Wilhelm.

Wer wohnt im Dschungel und schummelt? — Mogli

Was macht ein Pirat am Computer? — Er drückt die Enter—Taste.

Was liegt am Strand rum und kann nicht richtig reden? — Eine Nuschel.

Was ist krank und liegt daneben? — Eine Niesnuschel.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen!

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha", ein Uhu mit Sprachfehler.

Sitze ein Gummibärchen auf der Stromleitung und sagt zum anderen Gummibärchen: "brzzztbrzzztbbbbrzzztbrrrrzt"

Geht ein Helium in eine Bar und bestellt ein Wasser. Barkeeper: "Wir haben leider kein Wasser mehr." Was macht das Helium? Es reagiert nicht.

Treffen sich zwei Bomben auf der Treppe, sagt die eine: "Lass mal hochgehen!"

Womit findet man am besten neue Freunde? — Mit Kontaktlinsen.

Was ist aller Laster Anfang? — Die Stoßstange.

Wie heißt ein schwedischer Türsteher? Lasse Reinströmen.

Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "Pass auf da ist ein Ka … Peng :D"

Neun von Zehn Leuten finden Mobbing lustig.

Stehen zwei Kühe auf der Wiese, da sagt die eine: "MUH." — Da sagt die andere: "Das wollt ich auch grad sagen!"

Kommt ein Neutron in die Disco, sagt der Türsteher: "Sorry, nur für geladene Gäste."

Wie heißt die polnische Version vom ersten Harry—Potter—Buch? — Harry Potzky und die Wegfahrsperre.

Welche Tomaten sind die seltensten Tomaten? — Die Bankautomaten.

Ich bin völlig gerührt, sagte der Teig und kuckte mich an.

Frage: "Wie war die Stimmung in der DDR?" — Antwort: "Sie hielt sich ziemlich in Grenzen."

Was sagt der Überfahrene zur Dampfwalze? — "Da bin ich jetzt aber platt!"

Ich habe versucht Angela Merkel anzurufen. — Leider vergessen zu wählen.

Was ist rot und bewegt sich immer auf und ab? — eine Tomate im Fahrstuhl

Zwei Erbsen rollen durchs Treppenhaus ... Plötzlich sagt die eine zur andern: "Achtung ne trepp pe pe pe pe pe"


Hier geht es zu den weiteren Flachwitzen   Teil 1   Teil 2   Teil 3