Witze über Männer und Frauen

Lustiges und Witziges zu typisch Mann, typisch Frau

Humor mit Niveau — Lustig und Frech

Witze und komische Geschichten die typisches Verhalten von Frauen und Männern auf den Arm nehmen. Dabei werden auch Klischees, Vorurteile und Rechts-Links Vergleiche angesprochen, jedoch werden die hier nicht wie in einer Tabelle aufgeführt. Vielmehr sollen diese die Unterschiede zwischen Mann und Frau ausgleichen. Dabei stehen sowohl die Männer als auch die Frauen mal im Vordergrund, und der Humor hat ein gewisses Niveau.

Witze — Männer & Frauen

Kopfschmerzen

Sie: Ich habe so schreckliches Kopfweh.
Er: Warst du beim Arzt?
Sie: Nein, es kam von alleine.

Wasser im Vergaser — Pool

Logik der Sprache: böse aber gut

Sie: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
Sie: Im Pool.

Warum sprechen wir scheinbar unterschiedliche Sprachen? Es gibt eine ganze Reihe von Theorien und Erklärungen zu diesem Thema — und unzählige Bücher sind darüber geschrieben worden geschrieben worden. John Gray, zum Beispiel, schrieb mehrere Bücher, die die geschlechtsspezifische Kommunikation adressierten und kritisch analysierten. Das am meisten bekannte und vielfach zitierte ist, "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus".

 

Scheidung zu Weihnachten

Mann: Schatz, was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Frau: Die Scheidung!
Mann: Hm, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Männer - Frauen — Humorvolle Sprüche

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

Ich habe mit meiner Schwiegermutter seit 18 Monaten nicht mehr gesprochen ... ich will sie nicht unterbrechen.

Was sagt eine Frau, die gerade ihr Auto gegen einen Baum gefahren hat? Manno, Ich hab doch gehupt.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'."
Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus?
Im Zirkus reden die Clowns nicht.