Ein Kardiologe, ein Anästhesist, ein Psychiater und ein Chirurge werden bei einem Treffen von vier großen Fischen von diesen chrakterisiert.

Haie & Ärzte

Nebenwirkungen

Treffen sich vier Haie im Ozean und unterhalten sich.
Sagt der erste: "Mir geht's gar nicht so gut. Ich hab vor drei Tagen einen Kardiologen gefressen und ich hab immer noch Rhythmusstörungen."
Antwortet der zweite: "Das ist doch gar nichts. Ich hab vor einer Woche einen Anästhesisten gefressen. Man, ich bin immer noch total breit und schlaf dauernd beim schwimmen ein."
Antwortet der dritte: "Stellt euch nicht so an. Ich habe letzte Woche aus Versehen einen Psychiater verschluckt. Seitdem entschuldige mich bei jedem Fisch, den ich erschrecke."
"Pah, ihr Angeber!" sagt der vierte. "Ich hab neulich einen Chirurgen gefressen. Der war so aufgeblasen, ich konnte drei Wochen nicht mehr tauchen."